29. März 2019 #1 § 2.1 - LeadershipDas Leadership behält sich das Recht vor, die Regeln der Organisation bei Bedarf zu ändern. Das Leadership behält sich das Recht vor, Mitglieder ohne Angabe von bestimmten Gründen aus der Organisation auszuschließen. Das Leadership behält sich das Recht vor, Mitglieder zu sanktionieren (Verwarnung/Ban), wenn diese einen Verstoß begangen haben, welcher nicht in den Regeln gelistet ist. Verwiesen wird dabei auf den gesunden Menschenverstand. Illegale Handlungen, welche zu einer Strafanzeige führen können, werden ebenfalls sanktioniert. Die Entscheidung des Leaderships ist final und nicht anfechtbar. Das Leadership ist die höchste Instanz der Organisation und trägt die Entscheidungsgewalt. Das Leadership behält sich das Recht vor, Ausnahmeentscheidungen über die Aufnahme von Mitgliedern zu treffen.
30. März 2019 #2 § 2.2 - InternesInterne Informationen dürfen unter keinen Umständen an Dritte weitergeleitet werden. Taktiken, interne Community-Besprechungen oder anderen internen Informationen haben intern zu bleiben. Admins dürfen unter keinen Umständen Admin-Interne Informationen weitergeben. => Sanktionen bei Verstoß: Ausschluss oder Perm-Ban.
30. März 2019 #3 § 2.3 - Zweites Team / Community / AbwerbenEs ist verboten gleichzeitig Mitglied in einem zweiten CS:2 Team, Community oder Organisation zu sein. Ausnahme: Der Clan / Team / Community ist nicht auf CS:2 basiert, sondern auf anderen Spielen. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass unsere Organisation immer an erster Stelle stehen muss und Priorität hat.Definition "zweites CS:2 Team, Community, Organisation", wenn mindestens ein Aspekt davon zutrifft:Member-Status (Webseite / TS³ / Discord), Mitglied der Steamgruppe, Mitglied der Ligagruppe, Steamavatar, Kürzel.Kurzfristige Liga Standin Aushilfen in einem externen Team müssen mit dem Management abgesprochen werden. Das Abwerben für andere Teams / Clans / Communities ist untersagt. => Sanktionen bei Verstoß: Verwarnung, Ausschluss oder Perm-Ban.
30. März 2019 #4 § 2.4 - NamensänderungEin Namensänderung muss der Administration gemeldet werden.Bitte ein Ticket mit dem gewünschten Nicknamen erstellen. Sollte der aktuelle oder gewünschte Nickname gegen die Regeln verstoßen, schon in der Community vorhanden sein, zu oft gewechselt worden oder eine Verwechslungsgefahr darstellen, behält sich die Administration das Recht vor, die Namensänderung abzulehnen, aufzuschieben oder euch aufzufordern den Nickname zu ändern. => Sanktionen bei Verstoß: Ermahnung, Verwarnung oder Ausschluss.
30. März 2019 #5 § 2.5 - Hacks / Cheats / ScriptsJegliche Benutzung von Hacks, Cheats, Scripts, Programmen die in CS:2 einen Vorteil verursachen oder einen Bann auslösen können, sind absolut untersagt! Ein Bann in CS:2 oder in einer externen Liga führt zum sofortigen Perm-Ban des Mitglieds aus der Organisation. Solltet ihr euren Account ausleihen, auf welchem dann gehackt wird/wurde, wird es genauso gewertet, als ob ihr selber gehackt habt. (Ausleihen auf eigene Verantwortung.) Bei Hacker-Verdacht eines Mitglieds muss ein Ticket erstellt werden. Dabei soll ein Beweis vorgelegt werden. Sollte man wissentlich über einen Hacker (oder Account) in der Community Bescheid wissen, muss dies sofort mit einem Ticket gemeldet werden. Bei starken Indizien oder Verdacht behält sich die Administration das Recht vor, das betroffene Mitglied aus der Organisation auszuschließen. Das Verbreiten von Unwahrheiten (im Bezug zum Hacken) ist absolut untersagt und führt im Ausnahmefall sogar zum Ausschluss. Hierbei gilt immer die Unschuldsvermutung. Das Bewerben von Plattformen zum Erwerb von Cheats/Hacks/Scripts wird mit einem Perm-Ban bestraft. Solltet ihr einen Random-Hacker in euer Team bekommen und ihr die Möglichkeit haben diesen zu kicken, dann muss dies sofort zum Schutz des Image der Organisation passieren, aus Respekt und Fairness.Alle oben aufgeführten Aspekte gelten ebenfalls für Zweit- sowie Leihaccounts. Der Benutzer sowie Besitzer des Accounts trägt die Verantwortung als auch die Konsequenz. => Sanktionen bei Verstoß: Verwarnung, Ausschluss oder Perm-Ban.
30. März 2019 #6 § 2.6 - Austritt aus der OrganisationMitglieder, die die Organisation freiwillig verlassen möchten, müssen ein Supportticket unter der Kategorie "Austritt aus der Organisation" im Ticketsystem erstellen, um somit die Administration zu informieren. Mitglieder, die die Organisation ohne eine Supportticket verlassen, werden unter Ausschluss eingetragen. => Sanktionen bei Verstoß: Ausschluss