Beiträge von Arctic Wolves

    § 1.4 - Akzeptieren

    • Jedes Mitglied hat mit dem Beitritt die Regeln gelesen und akzeptiert.
    • Das Leadership behält sich das Recht vor, jederzeit Regelwerkänderungen oder Regelwerkerweiterungen durchzuführen, welche automatisch als akzeptiert gelten.


    => Sanktionen bei Verstoß: Ausschluss.

    Beachtet!

    • Forum-Registrierung für das Bewerben notwendig.
    • Steam-Account für das Bewerben notwendig.
    • Regeln (unbedingt die gesamten Regeln durchlesen!)
    • Mindestvoraussetzungen
    • Bei Angabe von falschen Daten oder Plagiat (von Texten) führt dies zur sofortigen Sperrung des Benutzer.
    • Es müssen alle geforderten Daten angegeben werden.
    • Ihr bekommt innerhalb 48h eine Rückmeldung.
    • Die Nichteinhaltung der oben genannten Gründe führt zur Ablehnung des Bewerbers.


    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne auf unserem Discord Server zur Verfügung.



    Wer muss sich per Wiedereintritts-Verfahren bewerben?

    • Alle ehemaligen Mitglieder müssen sich per Wiedereintritts-Verfahren bewerben.
    • Dabei spielt es keine Rolle, ob man die Organisation verlassen hat oder ausgeschlossen wurde.
    • Der Wiedereintritt entscheidet über den weiteren Verlauf des ehemaligen Mitglieds.
    • Ehemalige Mitglieder, die einen Perm-Ban bekommen haben, sind von allen Eintritts-Verfahren ausgeschlossen.



    Welches Ergebnis kann man nach einer Anfrage zum Wiedereintritt erwarten?

    • Wiederaufnahme als Member.
    • Wiederaufnahme als Trial.
    • Abgelehnt - mit der Erlaubnis sich jederzeit über das Bewerbungs-Verfahren zu bewerben.
    • Abgelehnt - mit einer temporären Sperre und Aufforderung, sich nach Ablauf der Sperrfrist erneut über das Wiedereintritts-Verfahren zu bewerben.
    • Abgelehnt - mit einer permanenten Sperre und Ausschluss aus allen Eintritts-Verfahren von Arctic Wolves.



    Wovon hängt das Ergebnis ab?

    • In welchem Verhältnis man zu der Organisation stand.
    • Welche Vorfälle vorgefallen sind und gegen welche Regeln verstoßen wurde.
    • Das Ergebnis ist immer eine Einzelfallentscheidung und hängt von eurer Vergangenheit in unserer Organisation ab und wie lange die Zeitspanne zwischen dem Ausschluss bzw. dem Verlassen und dem Wiedereintritt ist.



    Wo muss ich meine Bewerbung erstellen?

    • Die Bewerbung bitte im folgenden Bereich erstellen: ZUGANG
    • Rechts unten auf "Neues Thema" klicken.

    Beachtet!

    • Forum-Registrierung für das Bewerben notwendig.
    • Steam-Account für das Bewerben notwendig.
    • Regeln (unbedingt die gesamten Regeln durchlesen!)
    • Mindestvoraussetzungen
    • Bei Angabe von falschen Daten oder Plagiat (von Texten) führt dies zur sofortigen Sperrung des Benutzer.
    • Es müssen alle geforderten Daten angegeben werden.
    • Ihr bekommt innerhalb 48h eine Rückmeldung.
    • Die Nichteinhaltung der oben genannten Gründe führt zur Ablehnung des Bewerbers.


    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne auf unserem Discord Server zur Verfügung.



    Wer darf sich per Bewerbungs-Verfahren bewerben?

    • Jeder neue Benutzer, der noch nicht in der Organisation war.
    • Ehemalige Mitglieder, welchen es per Wiedereintritt erlaubt wurde.
    • Alle ehemaligen Mitglieder müssen sich zuerst per Wiedereintritts-Verfahren bewerben.



    Wo muss ich meine Bewerbung erstellen?

    • Die Bewerbung bitte im folgenden Bereich erstellen: ZUGANG
    • Rechts unten auf "Neues Thema" klicken.

    mmiUnnt.png   => UKbVhBS.png


    ARCTIC WOLVES - SUCHT MEMBER (16+/Discord)

    https://arctic-wolves.org

    Wir sind eine deutschsprachige Counter Strike: 2 Organisation.


    RL geht bei uns allen vor, da wir alle berufstätig bzw. in der Schule/Universität sind. Deshalb ist der Aktivitätsschwerpunkt beim Feierabend. Einige von uns arbeiten auch im Schichtdienst, weshalb wir auch Leute suchen, die ebenfalls in der Situation sind und nicht nur Abends aktiv sein können. Wir haben eine gemeinschaftliche und familiäre Atmosphäre, mit dem Schwerpunkt Community & 24/7 Gaming.


    Wie kommen wir dazu eine Community zu gründen? Und wer sind wir?

    Wir, das Leadership, haben jahrelange Erfahrung im Leiten und Managen von Organisationen. Unser Leader, SKY, hat seit COD MW2/MW3 Zeiten angefangen die ersten Clans zu leiten. 2016 wurde die CS:GO Organisation "TheWolves" ins Leben gerufen und hatte über 150 Mitglieder. Wir waren ein eingetragener Verein (e.V.) und haben unterschiedliche Events veranstalteten, inklusive Clantreffen und LAN-Partys. Wir hatten ebenfalls mehrere 99dmg Division 3 Teams vertreten. Aus Gaming wurde mehr. Aus persönlichen Reallife Gründen mussten wir leider 2018 das Projekt schließen und haben uns von CS:GO abgewandt.


    Nun sind wir wieder zurück, stärker und im neuen Glanz mit einer großen familiären Community. ♥



    Was können wir euch bieten?


    ➤ Management mit langjähriger leitenden Erfahrung von großen eSport Organisationen

    ➤ Aktiver Discord Server!

    ➤ Eigenes Forum für Austauschmöglichkeiten!

    ➤ Regelmäßige Events, auch Reallife!

    ➤ Hilfe & Support bei CS:2 / Allgemein!

    ➤ Eine Community mit der man in den Feierabend hineinzocken kann!

    ➤ Eine Community wo die CS:2 Erfahrung keine Rolle spielt, sondern die Person hinter dem Bildschirm!

    ➤ Viel Spaß und Freude am Zocken mit einer hilfsbereiten und freundlichen Community!



    Voraussetzungen:


    ➤ Mindestens 16 Jahre alt sein (keine Ausnahmen)

    ➤ Ein Headset / Mikro sowie Discord besitzen

    ➤ Der deutschen Sprache mächtig sein

    ➤ Das Spiel „CS:GO/CS:2“ besitzen

    ➤ In keinem anderen CS Clan sein

    ➤ Bereit sein das Arctic Wolves Kürzel dauerhaft in CS zu tragen

    ➤ Bereit sein das Arctic Wolves Avatar dauerhaft als Steamprofilbild zu benutzen

    ➤ Bereit sein eine grundsätzliche Aktivität mitzubringen



    Beitritt:


    Du möchtest Mitglied bei uns werden und die Community erweitern und mitgestalten?

    Du bist bereit die Voraussetzungen zu erfüllen?

    Dann bewirb dich bei uns! Alle Infos findest du hier: Bewerben


    P.S.: Es spielt keine Rolle welche CS:2 Erfahrung du hast. Wir nehmen alle auf, die charakterlich zu unserer Community passen. Und wenn du mal keine Lust auf CS:2 hast... wir spielen auch noch andere Games. ;)

    Wir freuen uns auf dich!

    Arctic Wolves

    CS:2 Organisation

    https://arctic-wolves.org


    YouTube-Team:


    Twitch-Team:


    Design-Team:

    Moderatoren:

    Supporter:

    Management:

    Leadership:

    Teamspeak Verifizierung

    1. Im Forum registrieren.


    2. Im Forum einloggen.


    3. Rechts oben auf euer Forum LVL (links neben der Glocke) klicken.


    4. Unter Discord auf Discord-Sync gehen.


    5. Discord Verknüpfung herstellen.

    § 1.3 - Umgehung von Regeln / Sanktionen

    • Jedes (ehemalige) Mitglied, welches die offiziellen Regeln (wissentlich) umgeht oder versucht zu umgehen, wird unter erweiterte Sanktionen gestellt und riskiert die permanente Sperrung.
    • Jedes (ehemalige) Mitglied, welches ausgesprochene Sanktionen (wissentlich) umgeht oder versucht zu umgehen, wird unter erweiterte Sanktionen gestellt und riskiert die permanente Sperrung.


    => Sanktionen bei Verstoß: Verwarnung, Ausschluss oder Perm-Ban.

    § 1.2 - Probezeit / Trialzeit

    • Die Probezeit (Trialzeit) dauert 3 Wochen.
    • Es wird in dieser Zeit geprüft, ob der Trial (Probe-Mitglied) die Mindestaktivität erfüllt und zu unserer Organisation vom Charakter und Art passt und die Community von sich überzeugt hat. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird man zu einem vollwertigen Mitglied ernannt.
    • Grundlegende CS:2 Aktivität (regelmäßig mit der Community spielen).
    • Grundlegende Discord Aktivität (regelmäßig auf unserem Discord sein und teilnehmen).
    • Grundlegende Forum Aktivität (regelmäßig das Forum besuchen und auf Aktualität prüfen).
    • Eine Verlängerung der Probezeit (Trialzeit) ist in Ausnahmefällen möglich.
    • Eine Verkürzung der Probezeit ist in Ausnahmefällen durch das Management möglich.
    • Wir behalten uns das Recht vor die Probezeit (Trialzeit) bei nicht Erfüllung der Aktivitätsanforderungen, Fehlverhalten oder Regelverstößen vorzeitig zu beenden.


    => Sanktionen bei Verstoß: Ausschluss.

    § 1.1 - Voraussetzungen zum Beitritt

    • Mindestens 18 Jahre alt sein (keine Ausnahmen).
    • Ein Headset / Mikro sowie Discord besitzen.
    • Der deutschen Sprache mächtig sein.
    • Das Spiel „Counterstrike: 2“ besitzen.
    • Mindestens 500h in CS:GO / CS:2 erspielt haben (über alle Accounts verteilt).
    • Es ist verboten gleichzeitig Mitglied in einem anderen CS:2 Team, Community, Organisation zu sein.
    • Bereit sein eine Mindestaktivität in unserer Organisation vorzuweisen.
    • Bereit sein seine Gaming Hauptaktivität in unserer Organisation aufzubringen.
    • Bereit sein das Arctic Wolves Kürzel dauerhaft in CS:2 zu tragen.
    • Bereit sein sich bei uns im Forum zu registrieren.
    • Bereit sein der Arctic Wolves Steamgruppe beizutreten (wird nach Bewerbung geschickt).
    • Bereit sein das Arctic Wolves Avatar dauerhaft als Steamprofilbild zu benutzen.
    • VAC-Ausschluss / Game-Ausschluss muss mindestens 730 Tage alt sein (Zweitaccounts zählen dazu).
    • Kein Handels-Ausschluss (Zweitaccounts zählen dazu).
    • Keine Bans in externen Ligen (DSBL / ESL etc.) wegen Cheaten.
    • Die Steam Spieldetails müssen öffentlich zugänglich sein (nicht "privat" oder "nur für Freunde").
    • Die gesamte Steam Spieldauer muss öffentlich zugänglich sein (nicht "geheim").
    • Das Steamprofil muss öffentlich zugänglich sein (nicht "privat" oder "nur für Freunde").
    • Die Steam Freundesliste muss öffentlich zugänglich sein (nicht "privat" oder "nur für Freunde").
    • Alle Daten müssen wahrheitsgemäß angegeben werden.


    => Sanktionen bei Verstoß: Ermahnung, Verwarnung, Ausschluss oder Perm-Ban.

    § 2.6 - Austritt aus der Organisation
    • Mitglieder, die die Organisation freiwillig verlassen möchten, müssen ein Supportticket unter der Kategorie "Austritt aus der Organisation" im Ticketsystem erstellen, um somit die Administration zu informieren.
    • Mitglieder, die die Organisation ohne eine Supportticket verlassen, werden unter Ausschluss eingetragen.


    => Sanktionen bei Verstoß:
    Ausschluss

    § 2.5 - Hacks / Cheats / Scripts
    • Jegliche Benutzung von Hacks, Cheats, Scripts, Programmen die in CS:2 einen Vorteil verursachen oder einen Bann auslösen können, sind absolut untersagt!
    • Ein Bann in CS:2 oder in einer externen Liga führt zum sofortigen Perm-Ban des Mitglieds aus der Organisation.
    • Solltet ihr euren Account ausleihen, auf welchem dann gehackt wird/wurde, wird es genauso gewertet, als ob ihr selber gehackt habt. (Ausleihen auf eigene Verantwortung.)
    • Bei Hacker-Verdacht eines Mitglieds muss ein Ticket erstellt werden. Dabei soll ein Beweis vorgelegt werden.
    • Sollte man wissentlich über einen Hacker (oder Account) in der Community Bescheid wissen, muss dies sofort mit einem Ticket gemeldet werden.
    • Bei starken Indizien oder Verdacht behält sich die Administration das Recht vor, das betroffene Mitglied aus der Organisation auszuschließen.
    • Das Verbreiten von Unwahrheiten (im Bezug zum Hacken) ist absolut untersagt und führt im Ausnahmefall sogar zum Ausschluss. Hierbei gilt immer die Unschuldsvermutung.
    • Das Bewerben von Plattformen zum Erwerb von Cheats/Hacks/Scripts wird mit einem Perm-Ban bestraft.
    • Solltet ihr einen Random-Hacker in euer Team bekommen und ihr die Möglichkeit haben diesen zu kicken, dann muss dies sofort zum Schutz des Image der Organisation passieren, aus Respekt und Fairness.
    • Alle oben aufgeführten Aspekte gelten ebenfalls für Zweit- sowie Leihaccounts. Der Benutzer sowie Besitzer des Accounts trägt die Verantwortung als auch die Konsequenz.


    => Sanktionen bei Verstoß: Verwarnung, Ausschluss oder Perm-Ban.

    § 2.4 - Namensänderung
    • Ein Namensänderung muss der Administration gemeldet werden.
      • Bitte ein Ticket mit dem gewünschten Nicknamen erstellen.
    • Sollte der aktuelle oder gewünschte Nickname gegen die Regeln verstoßen, schon in der Community vorhanden sein, zu oft gewechselt worden oder eine Verwechslungsgefahr darstellen, behält sich die Administration das Recht vor, die Namensänderung abzulehnen, aufzuschieben oder euch aufzufordern den Nickname zu ändern.


    => Sanktionen bei Verstoß: Ermahnung, Verwarnung oder Ausschluss.